2/4 geschafft!

Vor genau einem Monat habe ich meine erste Abi-Klausur in Bio geschrieben. Heute war mit Deutsch die zweite dran. Mittwoch kommt dann noch Mathe und dann ist der Lernmarathon erstmal vorbei, bis im Juni noch die mündliche Prüfung ansteht.

Weil es Mittwoch nach der Mathe-Klausur aber auch direkt gleich wieder nach La Rochelle zur Erwachsenen-EM geht, habe ich natürlich die ganze Zeit nicht nur gelernt, sondern war 6 Tage die Woche im Kraftraum und ein paar Mal auf dem Wasser.

Gestern gab es ein kleines Anwind-Duell zwischen mir und meiner Trainingspartnerin:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s