Byebye Schulzeit!

So das wars. Nie wieder Unterricht! Gestern hatte ich meinen letzten Schultag. Kaum zu glauben! Man fiebert jahrelang auf diesen Zeitpunkt hin und am Ende kommt er doch schneller als man ihn erwartet.

12 Jahre die Schulbank drücken sind jetzt vorbei, aber die Abiturprüfungen stehen noch an und dafür muss natürlich gelernt werden. Bis zu meiner mündlichen Prüfung Mitte Juni muss ich also meine Nase noch ein paar Mal in die Bücher stecken. Danach halte ich dann aber hoffentlich ein gutes Abiturzeugnis in den Händen, sodass ich anschließend mit voller Konzentration in meine Saisonhöhepunkte im Sommer starten kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s