1. Abi-Klausur – check! Ich bin dann mal weg…

Nach einem einwöchigen Lernmarathon habe ich heute meine erste Abi-Klausur in Biologie geschrieben. Nachdem ich den Zettelstapel mit den ganzen Aufgaben um 13.00 Uhr schließlich mit einem guten Gefühl abgegeben hatte, fiel der ganze Druck, die Anspannung und die Aufregung der letzten Tage endlich von mir ab.

Zurück im Internat ging es dann erstmal in den Kraftraum, um den Kopf wieder frei zu bekommen und anschließend packte ich mein Handgepäck für den Flug nach Mallorca. Es geht nämlich wieder ins Trainingslager und dann steht auch schon die erste Regatta für dieses Jahr an, die Princess Sofia Regatta! Ich freue mich, endlich wieder aufs Wasser zu können und ein bisschen Abstand von der Schule und der ganzen Lernerei zu bekommen, werde mich aber wohl vor dem Schulkram nicht ganz drücken können…Jetzt geht es aber erstmal ab in den Süden, auf Mallorca sollen 16 Grad sein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s