Von der Sonne in den Schnee

Gestern ging es nach zwei abschließenden traumhaften Segeleinheiten bei strahlendem Sonnenschein, Starkwind und Welle, also genau meinen Traumbedingungen, mit dem Flieger wieder nach Deutschland. Dort erwartete uns jede Menge Schnee – ein hübsches Kontrastprogramm zu dem Sonnenschein auf Mallorca.

Jetzt wartet erstmal eine Woche mit Schule und Krafttraining auf mich, bevor es nächsten Samstag wieder in die Sonne geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s