Mein aktuelles Projekt

Das sieht gar nicht gut aus, was Windfinder da für heute vorhergesagt hat. Die durchschnittlichen Windgeschwindigkeiten sind ja noch okay, aber bei Böen bis 44kts habe ich Angst um mein Rigg. Also haben wir beschlossen, den Tag heute frei zu machen und stattdessen für morgen noch zwei Segeleinheiten vorm Abflug geplant.

Zeit für mich, euch von einem aktuellem Projekt zu berichten. Vor ein paar Wochen bekam ich ein Paket von 24ocean mit Klamotten der Marke Crazy4Sailing zum Testen! Das habe ich ausgiebig gemacht und was ich von den Sachen halte, könnt ihr in meiner Produktempfehlung nachlesen. Dort findet ihr auch meine persönlich getesteten Produkte, sowie ein kleines Interview von mir. Im Webshop findet ihr außerdem viele weitere tolle Wassersport-Produkte auch von anderen Marken. Schaut doch einfach mal rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s