Kaiserwetter!!!

Der erste Tag vom zweiten Mallorca-Trainingsblock war fantastisch! Wir hatten nicht wie im ersten Block entweder Sonne und kein Wind oder Regen und Starkwind, sondern Sonne UND Wind UND Wellen – also echtes Kaiserwetter. Wir machten zwei Einheiten und trainierten nochmal Amwind- und Vorwindtechnik und danach Tonnenmanöver und Starts und segelten ein paar Trainingsrennen.

Das war ganz schön anstrengend, aber fühlte sich echt gut an. Viel Wind und große Wellen sind auch einfach meine Lieblingsbedingungen. Und in den Trainingsrennen war ich immer vorne mit dabei und gewann sogar eine Wettfahrt!

Nach dem Segeln gingen wir dann zur Regeneration noch ein bisschen Rennrad fahren und bestaunten den wunderschönen Sonnenuntergang:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s