Mit Delfinen segeln – check

Seit gestern kann ich einen Punkt in meiner Bucket List abhaken: Einmal mit Delfinen zu segeln! In der gestrigen Segeleinheit bekamen wir nämlich Besuch, wenn auch nur sehr kurz, von zwei Flippern.

Diese Momente zeigen mir immer wieder, dass Segeln einfach ein unglaublich toller Sport ist. Man erlebt so viel und kommt an Orte von denen andere Menschen nur träumen und für uns ist das einfach selbstverständlich! Deshalb bin ich unglaublich dankbar, dass ich mich 2015 für das Internat und für den Segelsport und die ganzen damit verbundenen Abenteuer entschieden habe, und noch viel dankbarer natürlich denen, die mir den ganzen Spaß ermöglichen! Wer das ist, könnt ihr unter „Sponsoren und Förderer“ sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s