Das sieht doch schon eher nach Mallorca-Wetter aus!

Gestern war es zwar immernoch recht windig, aber die Sonne kam endlich richtig raus und es wurde schön warm. Heute legte sie dann nochmal eine Schippe drauf, sodass wir sogar in T-Shirt und kurzer Hose draußen rumlaufen konnten.

Leider (oder zum Glück für unsere Oberschenkelmuskeln?) nahm mit zunehmender Sonne auch der Wind ab, sodass die, für heute Vormittag geplante, lange Einheit weniger anstrengend und eher kurz ausfiel. Für etwas Manövertraining und eine nahezu perfekte Halse hatte der Wind aber noch gereicht:

Letztendlich erstarb der Wind aber endgültig, sodass unsere Trainerin gezwungen war uns zurück zum Hafen zu schleppen.

Am Nachmittag ging es dann nach Can Pastilla ins Fitnessstudio, wo wir unsere Muskeln mal wieder dran erinnerten, dass es das Krafttraining auch noch gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s