Der frühe Vogel….

Mein Athletiktraining ist wieder voll im Gange: Maximalkrafttraining im Kraftraum, Koordinationstraining in der Halle, Outdoortraining an der frischen Luft…. Da muss das Ausdauertraining in Form von Frühschwimmen, Strandläufen und Rudereinheiten meist in die frühen Morgenstunden ausweichen. Das ist aber nicht schlimm, dann ist man wenigstens schon ein bisschen wach, wenn man zur 1. Stunde in der Schule sitzen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s