Zurück zum Alltag

Nach einer Woche Skilaufen, was echt sehr viel Spaß gemacht hat, bin ich nun wieder zu Hause und muss mich wohl oder über weniger spaßigen Dinge zuwenden, wie z.B. mich auf die mündliche Englischprüfung vorzubereiten.

Morgen geht es dann auch schon wieder mit dem Zug nach Kiel. Dann heißt es wieder ackern, ackern, ackern im Kraftraum und in der Schule sitzen… da erinnere ich mich lieber nochmal an unseren letzten Skitag, an dem nach dem Schneesturm vom vorletzten Tag die Pisten super waren und die Sonne geschienen hat – nicht so wie hier im Norden wo es ständig regnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s