Vielen Dank liebe Henstorf-Stiftung!

Bevor ich mich in die Ferien verabschiede, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Henstorf-Stiftung Bissendorf bedanken! Die 1951 von Heinrich Henstorf ins Leben gerufene Stiftung unterstützt mich nämlich schon seit Beginn meiner Laserkarriere und hat mir dieses Jahr ein neues Segel für die Jugendeuropameisterschaft finanziert!


Vielen lieben Dank auch an die Wettfahrtvereinigung Steinhuder Meer und an meinen Verein, den Segler-Verein Großenheidorn für die zuverlässige Unterstützung immer und überall, auch wenn gerade der Fokus auf anderen Projekten liegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s