Eurocup GER/Warnemünder Woche

Von den vier Tagen, an denen insgesamt 8 Wettfahrten angesetzt waren, konnten wir nur drei segeln und schafften dementsprechend nur 6 Wettfahrten. Mit den Plätzen 33, 35, 38, 30, 33 und 22 fand ich mich am Ende als 32. gerade noch so in der ersten Hälfte wieder. Damit war ich nicht wirklich zufrieden und auch mein Ziel, gute Starts zu fahren, hatte ich sehr erfolgreich nicht erreicht, aber dafür habe ich ein paar wichtige Erkenntnisse im Hinblick auf die JEM in Talinn sammeln können. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s