Community Masken, Maskenpflicht, die neueste Corona-Maßnahme

Vor etwa einem Monat fragte mich meine Physiotherapeutin, ob ich nicht für ihre Patienten Stoffmasken nähen könnte, damit ihre Mitarbeiter besser geschützt werden. Kurzerhand entwickelten wir eine Maske mit PU beschichtetem und unbeschichtetem Molton als Filter und es gab eine so große Nachfrage, dass ich dies jetzt endlich zum Anlass genommen habe, meine Leidenschaft fürs Nähen in einem Kleingewerbe zu verwirklichen. Ab sofort findet ihr nicht nur Community Masken, sondern auch viele andere schöne Dinge bei Instagram unter @segellena_neahkrams und bald auch hier auf dem Blog. Ich freue mich auf eure Bestellungen!😊

Mit dem Kleingewerbe hoffe ich natürlich auch ein bisschen was fürs Segeln dazu verdienen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s