Verkaufe meinen “Gritty”

Aufgrund des Bootsklassenwechsels, für den ich mich diesen Sommer entschieden habe, trenne ich mich von meinem Laser, den ich im November 2016 als Charterboot gekauft habe:

Das Boot wurde 2 1/2 Jahre von mir gesegelt und immer gut gepflegt. Es hatte im Mai 2017 einen Crash, der eine intensivere Reparatur am Bug erforderte. Diese wurde aber erfolgreich durchgeführt, sodass man kaum noch etwas sieht und vor allem das Segeln überhaupt nicht beeinträchtigt wird. Der Rumpf ist dicht und leckt nicht.

Beim Boot dabei sind ein gut erhaltenes Trainingssegel, Alurigg mit geradem Trainingsmastunterteil, Baum und neuem Mastoberteil, Ruder, Schwert, neue (Mai 2018 gekauft) XD Pinne und Pinnenausleger inklusive Tasche, ein Satz Segellatten, Verklicker, ein Zhikgrip 2 Ausreitgurt, alle Leinensysteme, Ober- und Unterpersenning und Slipwagen.

Preisvorstellung 5.300€ VB

Ein weiteres Trainingssegel, ein sehr neues Segel, ein Composite Mastoberteil, ein noch eingepacktes Mastunterteil, sowie weitere Alu-Riggteile (alles für Radial) und diverses Ersatzmaterial sind gegen entsprechenden Aufpreis austauschbar oder zusätzlich dabei.

Es kann für 1.600€ außerdem ein Echtermann Einzeltrailer mit großer Kiste, 100er Zulassung und Tüv bis 08/2019 erworben werden.

Bei Interesse Email an mich: lena@weisskichel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s