Outdoortraining – Extended Edition

Nach 10 Stunden Autofahrt, von denen ich die Hälfte selbst gefahren bin, kamen wir endlich in Scheffau in Österreich an, wo wir ab morgen 6 Tage Skiurlaub machen. Begrüßt wurden wir von reichlich wunderbarem Schnee. Da wir dieses Jahr ja noch kaum Schnee in Norddeutschland hatten, stürzten mein Bruder und ich uns gleich in die weißen Massen.

Dabei ging der Puls ordentlich in die Höhe und wir kamen ordentlich ins Schwitzen.

Morgen geht es endlich auf die Piste! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s