Endlich wieder joggen!

Erkältung, etwas erhöhter Ruhepuls, keine Zeit, Lernstress, zu kalt, zu nass, zu dunkel…. es gibt viele Ausreden, nicht joggen zu gehen. Aber: Ausreden zählen nicht! Heute hab ich meine Durststrecke endlich durchbrochen und bin mal wieder laufen gegangen. Mit meinen neuen Laufschuhen hat es auch gleich nochmal mehr Spaß gemacht und das Gefühl hinterher war phänomenal. Nach dem ganzen Weihnachtsessen fühlt man sich ja schließlich auch immer etwas übersättigt und da tut eine Runde Laufen einfach gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s