Fröhliche Weihnachten!

Zu Hause bei der Familie sein, Kekse mit den Geschwistern backen, mit der Mama und der Oma in der Küche stehen und das Weihnachtsessen kochen, im Radio läuft Weihnachtsmusik, alte Freunde wiedersehen und mit ihnen auf den Weihnachtsmarkt gehen, den Tannenbaum schmücken, die letzten Geschenke einpacken…..

Spätestens nach der traditionellen Christmesse mit Krippenspiel kommt dann auch wirklich diese besinnliche weihnachtliche Stimmung auf. Ich hoffe euch geht es genauso und ihr verbringt ein paar schöne Feiertage mit euren Liebsten, ohne Stress und mit ganz viel leckerem Essen und tollen Geschenken. Vielleicht bringt ihr ja auch ein paar Augen zum Leuchten.

Danke, dass ihr so fleißig meinen Blog lest! Das motiviert mich echt und so macht es noch viel mehr Spaß, neue Beiträge zu schreiben.

Fröhliche Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s