Weihnachtliche Vorfreude

So, die Probe-Abitur-Klausuren sind alle geschafft. Jetzt heißt es nur noch: Warten auf die Ergebnisse und warten auf Weihnachten – Endlich die Familie wiedersehen, Kekse backen, in den Skiurlaub fahren…. und bloß nicht durch irgendwelchen Vorbereitungsstress aus der Ruhe bringen lassen.

Schließlich will ich meine lernfreie Zeit genießen. Am besten kann man das natürlich auf dem Wasser, wobei sich wegen der eisigen Temperaturen darüber echt streiten lässt. Ich habe mich heute nach einer einwöchigen Krankheitspause aber gefreut, wieder auf dem Boot zu sitzen. Mit einem neuen dicken Neo und einer flauschig warmen Nikolausmütze ist es auch gar nicht so kalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s