Segeltörn auf der Wilhelmina

In der letzten Woche habe ich den Schul- und Trainingsalltag mal hinter mir gelassen und habe einen Segeltörn der Seglerjugend Niedersachsen, den wir zuvor mit ein paar Seglern aus Niedersachsen organisiert hatten, ehrenamtlich mitbetreut, um meine Begeisterung für den Segelsport weiterzugeben. Wir sind mit dem Plattbodenschiff Wilhelmina, angeleitet von einer sehr coolen Crew von Harlingen nach Terschelling, Vlieland und Makkum gesegelt und hatten, da wir echt viel kreuzen mussten und daher ganz viele Wenden fahren konnten, immer was zu tun. Wegen einem Sturm saßen wir einen Tag auf Vlieland fest, aber auch da kam keine Langeweile auf. 

Insgesamt war es eine richtig tolle Woche, mit einer super Gruppe, ganz viel Spaß, einer sehr entspannten Atmosphäre und vielen schönen Momenten, die uns wohl noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wo wir das Projekt auf jeden Fall wiederholen wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s