The worlds are declared open!

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen: Mein Material ist eingesegelt und vermessen, das Revier haben wir erkundet, haben uns an die Welle und den Strom gewöhnt und angemeldet bin ich auch. Gestern haben wir noch einen Layday eingeschoben, den wir Mädels am Strand verbracht haben und am Abend wurden die U21 Laser Worlds 2017 offiziell eröffnet. Es kann also losgehen!


Update: Voerst geht es nicht raus. Startverschiebung wegen zu viel Wind!

Update Nr.2: Abbruch um 10.30 Uhr, weil den ganzen Tag zu viel Wind vorhergesagt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s