23. Rosenstadt Triathlon

Heute fand man uns mal nicht auf dem Wasser. Meine Trainingspartnerinnen Hannah und Laura und ich bildeten das Staffelteam „Freshmen“ und traten beim Triathlon in Eutin auf der Volksdistanz an. Hannah schwamm 0,5km, Laura fuhr 20km Rad und ich lief 3,3km. Insgesamt brauchten wir 1:04:16 und belegten damit den 4. Platz von 8 und waren damit für unseren 1. Triathlon recht zufrieden. Und mit der 3.besten Laufzeit von 14:36 hatte sich mein morgendliches Lauftraining der letzten 2 Wochen auch gelohnt. 


Am Mittwoch geht für mich dann mit dem olympischen Teil der Kieler Woche mein 3. Eurosaf-Championscup los. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s