Back at the Office

Nach der Senioren-Landesmeisterschaft, die vegangenes Wochenende im Hannoverschen Yachtclub stattfand, haben wir diese Woche in Kiel mit den Training für die zweite Saisonhälfte begonnen. Am Montag ließen wir es mit einer „Kettlebell“-Fitnesseinheit erstmal ganz ruhig angehen. Am Dienstag und Mittwoch ging es dann bei traumhaften Bedingungen aufs Wasser und gestern waren wir in Pelzerhaken bei ebenfalls nahezu perfekten Bedingungen windsurfen. Unser Fitnesstrainer gab uns einen Crashkurs und das Sail and Surf Pelzerhaken/Naish Pro Center stellte uns Segel und Boards zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle! Wir Mädels hatten einen super Nachmittag und wollen das unbedingt wiederholen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s