Saisonstart nun auch in Kiel

Nachdem wir in Hyeres schon gut in die Saison gestartet sind, haben wir uns an diesem Wochenende auch in Kiel endlich aufs Wasser getraut. Nach 2 Stunden am Samstag war allen allerdings so kalt, das wir schnell wieder an Land und in die Sauna gingen. Den Rest des Samstags und am Sonntag stand dann wegen gefühlten -7 Grad Celsius nur noch Programm in der Halle und im Kraftraum auf dem Zeitplan. Vielleicht klappt es am Dienstag nochmal mit dem Wassertraining….

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s