WIE GENAU FUNKTIONIERT EIGENTLICH CROWDFUNDING?

Foto: Felix Diemer

Der Name sagt es ja schon ein bisschen: viele Leute kommen zusammen und helfen, ein großes Projekt zu finanzieren, was wenige alleine nicht schaffen würden.

WAS VIELE ABER NICHT WISSEN: Auf einer Crowdfunding Plattform wie Startnext, wird der Gesamtbetrag dem entsprechenden Projekt am Ende der Finanzierungsphase nur gutgeschrieben, wenn das Startlevel (in unserem Fall 15.000€) erreicht wurde. Erst dann geht auch das Geld vom Konto der Unterstützer ab.
Umgekehrt bedeutet es aber auch, dass wir leer ausgehen, wenn bis zum Ende der Finanzierungsphase das Startlevel nicht erreicht wurde!

Lasst uns also bitte nicht hängen und unterstützt uns JETZT! Jeder noch so kleine Betrag zählt!

Hier geht’s zu unserem Crowdfunding!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: