Alleine geht es einfach nicht!

Jetzt wo die Saison so langsam aber sicher ausklingt, möchte ich mich noch einmal bei meinem Sponsor, der SKL Engineering GmbH bedanken, ohne den diese Saison,  die ganzen Trainingslager und Regatten für mich gar nicht möglich gewesen wären. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, auf die ich mich immer verlassen kann!


Ein großes Dankeschön außerdem auch an die Henstorfstiftung Bissendorf, für die Finanzierung meines Wettkampfsegels mit dem ich meine Saisonhöhepunkte dieses Jahr bestritten habe.

Vielen Dank an dieser Stelle auch dem DSV und dem Olympiastützpunkt HH/SH und meinem Heimatverband, dem SVN, und meinem Heimatverein, dem SVG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s