Princess Sofia Trophy

Mein erster Eurosaf-Championscup liegt hinter mir. Ich bin nicht stolz auf mein Ergebnis (78.), aber wie sagt man so schön: Man kann aus seinen Fehlern nur lernen. Zum Glück war es ja nur ein Trainingsevent. Mein Ziel, gut zu starten, habe ich auf jeden Fall erreicht. An meinen Positionierungen zum Feld muss ich allerdings noch stark arbeiten. Das wird also meine Aufgabe für unser nächstes Event, den Europacup in Hyères, Südfrankreich. 

 Foto: Bernardí Bibiloni

Foto: Alberto Sanchez


Foto: Sailing Energy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s