Schneesegeln

Endlich war das Wetter mal wieder so gut, dass wir uns aufs Wasser trauen konnten. Während wir gestern im Kraftraum waren, beschlossen wir, weil draußen so schön die Sonne schien, es sogar 2 Grad hatte und der Wind mit ca. 3-4 Windstärken perfekt war, segeln zu gehen. Doch als wir gerade die Hafenausfahrt passierten und zurückschauten, sahen wir über dem Olympiazentrum eine riesige graue Wolkenwand. Zum Glück zog diese über Land und an uns vorbei und so bekamen wir nur ein paar vereinzelte Böen und Schneeflocken ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s