Über mich

Hi!

Ich bin Lena. Lebenskünstlerin, Senkrechtstarterin, Macherin. Ich packe die Dinge an. Bei mir gibt es kein so lala. Ich gebe entweder 110% oder investiere gar nichts. Das mag manchmal nicht so rüberkommen, denn ich probiere viel aus. Ich gebe den Dingen eine Chance. Aber wenn es keinen Grund mehr gibt zu bleiben, ist das der beste zu gehen.

Die Segelsportszene werde ich aber so schnell nicht verlassen. Seitdem ich im Mai 2020 angefangen habe Shorthanded Offshore zu segeln, bin ich angefixter denn je und sprudel nur so über vor Ideen, Träumen und Visionen rund ums Hochseeregattasegeln.

Auf dieser Reise, die gerade erst beginnt, kannst du mich hier oder über meinen Instagram Account begleiten. Und vielleicht sitzen wir ja eines Tages auch zusammen auf einem Boot… Ich freue mich drauf!

https://www.coastwriter.de/stories/artikel/Lena-weisskichels-einhand-segeln-premiere?fbclid=IwAR141-Rx8lq1u9ETOg_Vpbi12xBqfdrVslCfhYYx7bnZEhgY7mbCZ9mWq2s

3 Kommentare zu „Über mich“

  1. Ahoi Lena Marie,
    da du leider keine E-Mail Adresse angegeben hast, versuchen wir die Kontaktaufnahme über diesen Weg – kannst Du mir einmal eine E-Mail bzgl. einer Kooperation zukommen lassen?
    Danke und viele Grüße
    J

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s