Über mich

Hey!

Schön, dass du dich auf meinem Blog umsiehst!

Ich heiße Lena Weißkichel und segle seit vier Jahren Laser Radial. Letzten Sommer habe ich eine Pause vom Lasersegeln eingelegt und mich etwas im 49er Fx und Nacra17 umgeschaut. Nun bin ich zurück im Laser mit einer verbesserten Einstellung, zusätzlicher Motivation und neuen Ideen und Methoden im Gepäck.

2010 fing ich im Optimisten an Regatten zu segeln. Nach zwei Jahren im Laser 4.7 stieg ich 2015 in den Laser Radial um, mit dem ich an diversen Welt- und Europameisterschaften im Jugend-, Junioren- und zuletzt auch Erwachsenenbereich teilnahm. Mein bisher größter Erfolg war der 23. Platz aus ca. 100 Teilnehmern bei der Jugendweltmeisterschaft 2017 im Laser Radial.

Von 2015 bis 2018 wohnte ich im Sportinternat des Olympiastützpunkts Schleswig-Holstein/Hamburg und machte 2018 mein Abitur an der Gemeinschaftsschule Friedrichsort.

Wenn ich einmal nicht auf dem Wasser oder im Kraftraum bin, treffe ich mich mit Freunden in einem schönen Café oder schreibe. Was dabei herauskommt, kannst du hier nachlesen!

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist dsc01438.jpg.
img_0931
Foto: Thorsten Bearing (@fotobaer14)
264e7d86-f912-4441-90a6-1b8b2d4457de

2 Kommentare zu „Über mich“

  1. Ahoi Lena Marie,
    da du leider keine E-Mail Adresse angegeben hast, versuchen wir die Kontaktaufnahme über diesen Weg – kannst Du mir einmal eine E-Mail bzgl. einer Kooperation zukommen lassen?
    Danke und viele Grüße
    J

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s